FAQ

Sie haben eine Frage?

Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Falls Sie eine weitere Frage haben sollten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Ihre Unterkunft steht Ihnen am Anreisetag ab 16 Uhr zur Verfügung. Den Schlüssel zu Ihrer Ferienunterkunft erhalten Sie in der Regel über einen Schlüsseltresor. Am Abreisetag steht Ihnen Ihre Ferienunterkunft noch bis 10 Uhr zur Verfügung.

Hunde sind nur in einigen unserer Feriendomizile erlaubt. Falls Sie einen Hund mitbringen möchten, achten Sie bitte bei der Buchung darauf, dass in der ausgewählten Unterkunft Haustiere willkommen sind.

Wir sind gehalten, die Kurtaxe für die jeweilige Gemeinde einzuziehen und an diese weiterzuleiten. Die Kurtaxe ist im Mietpreis nicht enthalten und wird separat berechnet.

In Zingst und Barth erhalten Sie die Kurkarten als digitale Gästekarten ca. 1 Woche vor Ihrer Anreise von der Kurverwaltung per Mail. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihr Spam-Postfach. In Fuhlendorf und Pruchten senden wir Ihnen die Kurkarten ca. 1 Woche vor Anreise per Post zu.

An einigen unserer Unterkünften steht Ihnen eine Wallbox für das Laden Ihres E-Autos zur Verfügung (kostenpflichtig). Der Verbrauch wird entweder nach Ihrer Abreise mit der Kaution verrechnet (falls vorhanden) oder ist vor Ort zu zahlen. Ein geeignetes Ladekabel ist selbstständig mitzubringen. Alternativ können Sie auch die öffentlichen Ladestationen im Ort nutzen. Das Aufladen von Elektroautos an einer Haushaltssteckdose (220V) ist aus Sicherheitsgründen in allen Ferienunterkünften strengstens verboten.

Unser gesamtes Team ist stets bemüht, dass Sie Ihre Ferienunterkunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorfinden. Sollte doch etwas nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unser Serviceteam, damit wir Abhilfe schaffen können. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in der Gäste-App (digitale Gästemappe).

Bitte nutzen Sie ausschließlich den Ihrer Unterkunft zugewiesenen Parkplatz. Sofern Sie mit mehreren Autos anreisen, können Sie gerne die öffentlichen Parkplätze in Zingst nutzen. Diese finden Sie unter dem folgenden Link: Stressfreies Parken mit dem Auto, Wohnmobil oder Bus | Zingst.de

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen unseren Unterkünften um Nichtraucher-Unterkünfte handelt. Sofern Sie rauchen möchten, bitten Sie auch im Sinne der nachfolgenden Gäste um Rücksichtnahme und Nutzung der Balkone/Terrasse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gebuchte Wäschepakete enthalten pro Person 1x Bettwäsche (Kopfkissen, Bettbezug, Laken), 1x Badehandtuch, 1x Handtuch. Sollten Sie individuelle Wünsche haben (wie z. B. die Nutzung getrennter Schlafzimmer, o.ä.) oder zusätzliche Wäsche/Handtücher nachbestellen wollen (kostenpflichtig), bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung vor Ihrer Anreise bei unserem Serviceteam.

Nach Ihrer Buchung ist innerhalb von 10 Tagen eine Anzahlung i.H.v. 25% des Mietpreises fällig. Die Restsumme ist bis spätestens 4 Wochen vor Anreise zahlbar. Die Zahlung erfolgt per Überweisung. Sofern eine Kaution zu hinterlegen ist, wird diese mit der Restsumme bezahlt und nach einwandfreier Rückgabe der Ferienunterkunft per Überweisung zurückerstattet.

Zuletzt angesehen